Herbstliches Geburtstagsgeschenk

Hallo und herlich willkommen auf meinem Blog!

Heute habe ich mal was anderes für dich und zwar ein tolles herbstliches Geburtstagsgeschenk.

Ich habe diesen tollen Korb entdeckt und fand ihn einfach genial als Dekoelement – von denen können wir Frauen ja schließlich auch nie genug haben.

Und was außer Deko und Schuhen kann man noch nie genug haben? Auf jeden Fall gehören Tücher da dazu!

Also habe ich ein absolut schickes Tuch gekauft und die Dekoelemente farblich angepasst.

Mit dem Stempelset Gather Together und den passenden Stanzen habe ich in Pazifikblau und Saharasand noch Herbstlaub gestanzt und gestempelt und mit der Heißklebepistole auf dem Käfig angebracht.

Als Deko habe ich die Kugeln, drei Kerzen und noch Kosmetik (Gesichtsmaske, Handreme und kleine Cremendose) in den passenden Farben im Käfig drappiert.

Dann gab es noch einen Geschenkanhänger, den ich mit den Stempelsets Kraft der Natur, Gut gesagt und meinem Make Up Pinsel gezaubert habe. Danach mit der Habdstanze Bezaubernder Anhänger gestanzt und schon hast du einen einzigartigen Geschenkanhänger.

Ich hoffe dir gefällt die Idee und freue mich über Kommentare.

Falls du das Herbstlaub auch so toll findest wie ich findest du hier

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s