Erste Challenge von mir an dich

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für dich! Ich habe heute meine erste Challenge für dich zum mitmachen. Heute starten die Challenges mit einem kleinen Sketch.

Ich habe diesen mit einer Flatlaybox umgesetzt und diese mit den süßen Stiefmütterchen verziert, die aus meiner Sicht perfekt zum Frühling passen! Was meinst du?

Wenn du bei der Challenge mitmachen willst, kommt hier der Sketch:

Entweder du schickst ihn mir dann per Mail oder stellst ihn mit dem Challengebild und #ca_c1 auf Instagram oder Facebook. Unter allen Teilnehmenden werden dann die drei schönsten Werke gekürt und alle Werke werden in meinen Storys gezeigt.

Du hast bis kommenden Samstag Zeit mit zu machen und ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!D

Genieß das restliche Wochenende.

Deine

Ein Gedanke zu “Erste Challenge von mir an dich

  1. So hier nun meine Beiträge zu deiner ersten Challenge. 3 Mal Blümchen und 1 Mal maritim. Das konnte ich mir nicht verkneifen, da ich ja an der Küste aufgewachsen bin und das Meer einfach liebe.

    Liebe Grüße Anja Marbe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s