Bloghop – Fun Fold Card

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um Fun-Fold-Karten und ich habe dir passend dazu ein Schmetterlingskärtchen mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop und hier geht es


Ganz unten kommt noch einmal eine Verlinkung, falls du erst den Beitrag lesen willst.

Ich habe euch ein Schmetterlingskärtchen als Fun-Fold-Karte mitgebracht.

Verwendet habe ich einen halben Bogen des Designer Papiers Geschmackvoll gestaltet. Dieser wird auf 15 x 30 cm zugeschnitten und bei 5, 10, 20 und 25 cm gefalzt.

Wie oben schon geschrieben, habe ich ein Schmetterlingskärtchen für dich dabei. Wie genau man diese Art von Fun-Fold-Karte nennt, kann ich dir ehrlichgesagt gar nicht sagen. Ich habe sie mal gesehen und fand sie toll.

Die Ecken werden bei jeweils 5 cm abgeschnitten. Und dann geht es auch schon ans dekorieren.

Hier habe ich ein Dreieck mit den bestickten Dreiecken gestanzt und einen Schmetterling aus Butterfly Brilliance. Den Schmetterling habe ich außen embosst und mit Watercolortechnik blau eingefärbt.

Dann noch ein Gruß aus dem Jahr voller Grüße und fertig ist das Kärtchen.

Ich hoffe dir gefällt mein Schmetterlingskärtchen und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Conny – Lämmliwerkstatt

Anke – Scraphexe

Tanja – Kreatanja

Sabrina – Sabrinastempelt

Evi – Stempelkommplott

Silke – frischgestempelt

2 Gedanken zu “Bloghop – Fun Fold Card

Hinterlasse einen Kommentar