Eröffnung meines Schranklädchens

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist.

In letzter Zeit war es hier bei mir ja recht ruhig. Vielleicht verfolgst du auch meine Accounts in Facebook oder Instagram und hast schon entdeckt, woran das liegt.

Ich hatte in den letzten Wochen ein Großprojekt – ich habe ein Schranklädchen eingeführt und heute ist die Eröffnung.

Hier findest du viele mit liebe handgemachte Produkte, von bestempelten Kerzen, über Schlüsselanhänger und Boxen bis hin zu Karten. Hier ein paar Impressionen vom gefüllten Schrank:

Der Laden wird immer wieder mit Neuem aufgefüllt und ich freue mich über jeden Besucher.

Das Schranklädchen findest du im Mühlweg 3 in Obermarchtal (direkt neben der Bäckerei). Schau doch gerne mal vorbei.

Ich würde mich über ein Feedback, was du von meinem Schranklädchen hältst sehr freuen.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s